Über mich

Das bin ich

Melanie Englmeier

Kreativkopf | Organisator | Lebemensch


Als ich mich nach meinem Abschluss entschied, die Ausbildung als Mediengestalterin zu beginnen, habe ich für mich selbst die richtige Entscheidung getroffen.
Es ist unglaublich schön, eigene Ideen am Computer zu verwirklichen und man kann täglich mit ansehen, wie die eigene Idee Schritt für Schritt Gestalt annimmt. Es macht mir unglaublich Spaß, in der Arbeit kreativ zu sein und ich freue mich jedes Mal, es auch für andere zu werden.

Genau deswegen habe ich mich im Februar 2020 dazu entschieden, meine Grafikprojekte und individuellen Ideen mit euch zu teilen.

Seitdem verwirkliche ich mich nicht nur am Computer, sondern auch #handmade indem ich täglich Geschenke für euch entwerfen und individualisieren darf.
Da ich sehr gerne mit Menschen zusammen arbeite, ist es für mich unglaublich wichtig, dass sich jeder Kunde in meinen Produkten wieder findet und ein bisschen Individualität an seine Liebsten verschenken kann.
Glück ist, jemand anderen glücklich zu machen und genau dafür gebe ich täglich mein Bestes!

Ich freue mich schon, dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam deine Ideen umzusetzen.

Melanie